Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T(reuer) W(eggefährte) 125 DE 01 zu verkaufen
Hallo zusammen ,

ich biete hier meine TW125 DE01 zum Verkauf an.

Hier ein paar Eckdaten:
Erstzulassung 01/99 , napp 37500 km gelaufen, ca 2018 wurden Reifen, Ritzel, Kette, Bremsen, Luftfilter, Öl erneuert, TÜV hat die Maschine noch bis November 2019.
Die Maschine ist abgemeldet seit 09/2018 und daher nicht fahrbereit.

Zu der Maschine selbst kann ich sagen dass sie mir immer treu war und Sommer wie Winter zur Arbeit gebracht hat. Leider hat sie dadurch auch einige Schöhnheitsfehler und wird daher asl defekt verkauft. (Auch wenn ich weiss dass ich morgen damit wieder losfahren könnte.) Der Endtopf musste 2018 erst einmal geschweisst werden, da die Gute mir eine unfreiwillige Sitzheizung beschert hat ( Siehe Bilder-Loch unter der Sitzbank wegen Auspuffgasen). Auch die Sitzbank hat mit Sicherheit ihren Dienst getan und muss erneuert werden.

Dafür sind die Reifen neuewertig und auch Bremsen usw (ich musste mir einen neuen Bremssattel kaufen) sind relativ neu. Ich hatte nie einen Schlüssel für das Lenkradschloss, aber zumindest für Tank und Zündschloss. Ebenso habe ich ein Topcase (abnehmbar) montiert was mitgegeben wird bei Interesse.

Bei Interesse bitte ein faires Angebot an mich per PN oder mail.

Gruß, der Dude

Nachrichten in diesem Thema
T(reuer) W(eggefährte) 125 DE 01 zu verkaufen - von der_Dude - 07.07.2019, 18:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste