Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kawadome und seine Tw
sehr gutes modell Big Grin 

hatte eine  yz400f (98) und ne wr400f (2000er modell)

das waren für mich die besten moppeds zum crossen.

schlechteste war eine husky 250wrk bj.89 neu gekauft,18 monate gefahren.
da ging fast alles kaputt-der horrorr Huh Huh Huh 

nach 2 wochen motorschaden,dann schwinge dauernd gerissen,ebenso rahmenrisse,
hinterradnarbe auseinander gebrochen,auslasschieber ab,auspuff beim rennen abgerissen,
dann polradmagnete abgefallen. nie was auf garantie etc.bekommen,obwohls ne GS war.

dann hatte ich genug,hab mir dann yz 250 gekauft-sehr zufrieden.
1 mal zylinderfuss-anschraub-lasche abgerissen. hab von yamaha neuen zylinder bekommen
auf kulanz obwohl die maschine schon fast 2 jahre alt war.und ein crosser obendrein.
das ist super top Rolleyes Rolleyes Rolleyes
grüsse von bernd
Mein Cousin hatte zuerst 2 YZ250 (ältere Modelle noch mit Stahl Rahmen) hat dann aber eine Verkauft, um sich eine YZ450 zu holen.
Damit war er lange zufrieden, bis ihm ein Titan-Ventil abgerissen ist. Gab einen teuren Schaden.
Wurde der Motor mit ein paar Teilen die wir in Australien besorgt hatten wieder instandgesetzt. Aus Angst einen weiteren teuren Schaden zu erleiden, verkaufte er die YZ450 und holte sich eine Sherco 300.

Bis auf einen gerissenen Luftfilterkasten und ein paar gebrochene Speichen, läuft das Teil bisher ganz gut.
so.......... wollte nur mal kurz berichten , hatte mich ja entschieden die Rote Tw aus Köln zu fahren .
Nach kurzen Problemen mit Vergaser & Ansaugstuzen ( siehe Bericht ) bin Ich jetzt voll des Lobes auf meine kleine ROTE TW die macht richtig Spasssssssssss.... , wollte jetzt auch den Sportauspuff anbauen und über Ostern die Tw ein wenig bewegen aber das Wetter ....
Mein Wunschkennzeichen hat Sie ja Big Grin 
[Bild: 28914078ns.jpg]
hallo,
ich warte immer noch auf gutes Wetter , möchte mal mein Sportauspuff testen Sad 
Die Chromteile sind wohl nicht mehr zu retten , werde die wohl schwarz matt lacken Rolleyes 
mfg
hallo carsten
heut war doch ein super schöner tag Smile 

aber du hast schon recht,momentan ists wetter wirklich nicht besonders gut Sad
grüsse von bernd
Solange es nicht regnet ist jeder Tag ein schöner Tag zu fahren Wink

Am Samstag war ich bei einem Ratten-Treffen, um mit denen eine Tour zu fahren.
War etwas kühl, aber sonst OK.
Die zweite Gruppe ist dann noch ins Erzgebirge gefahren, die hatten sich dann doch etwas den Arsch abgefroren.

Also, warm anziehen und los geht's Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste