Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glühbirnen Fernlichtkontrollleuchte
Guten Tag werte Gemeinde,

Gestern hat sich die Fernlicht-Kontrollleuchte verabschiedet. Ausgebaut ist das kleine Birnchen ja schnell.....nur ein neues zu bekommen scheint eine Mammutaufgabe zu sein.

12 Volt - 3,4 Watt  Sockel Ba9s

Autoteilefritzen = negativ / Elektronik Conrad = negativ / Bosch-Dienst = negativ / Yamaha-VERTRAGSHÄNDLER = negativ.

Wer kennt eine Bezugsquelle für diese kleinen Glühbirnchen - oder eine Alternative?

Besten Dank

Gruß Fufu
Der Neubert Racing Shop scheint sie zu haben: https://www.neubert-racing.com/yamaha/20...erk/tacho/ (Pos.12) Der Preis ist allerdings ein stolzer.

Ich hatte dann vor Jahren wohl pures Glück beim Yamaha-Händler, da waren einige auf Lager. Steht denn eine Bezeichnung drauf ?
Grüße, Felix
(25.01.2018, 18:36)wolf schrieb: Der Neubert Racing Shop scheint sie zu haben: https://www.neubert-racing.com/yamaha/20...erk/tacho/ (Pos.12) Der Preis ist allerdings ein stolzer.

Ich hatte dann vor Jahren wohl pures Glück beim Yamaha-Händler, da waren einige auf Lager. Steht denn eine Bezeichnung drauf ?

Ja  - Stanley 12 V 3,4 W JAPAN....so wie ich es sehe verlangt er für DREI Stück die 7,90.-

Ich habe heute alle drei Kontrollleuchten mit 4 Watt Birnchen bestückt. Das bleibt jetzt vorläufig mal so.
Ich habe mal etwas bei meinem Großhändler gestöbert.
Der hat wirklich viel, aber keine BA9s mit 3,4 Watt; entweder 3 oder 4 Watt.

Die 4 Watt würden nicht einmal 1 EUR/Stück kosten.
(01.02.2018, 13:12)macbig2k1 schrieb: Ich habe mal etwas bei meinem Großhändler gestöbert.
Der hat wirklich viel, aber keine BA9s mit 3,4 Watt; entweder 3 oder 4 Watt.

Die 4 Watt würden nicht einmal 1 EUR/Stück kosten.

Die 4 Watt habe ich ja jetzt auch verbaut. Ist nur so das ich grad bei der TW - weils mein absolutes Lieblings-Motorrad ist ( ja, die macht sogar mehr Spass als die GPZ! ) sehr penibel auf absoluten Original-Zustand wert lege.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste