Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorradtransport
hallo,
Wer kann einen guten Motorradtransport empfehlen , für einen 125 ccm Motorroller
Ca. 600 – 650 Kilometer !
Rechne so ca. mit 150 ,- Euro .
mfg
Firmen zu finden , das ist schon Lustig ....
Habe das bei Uship probiert , gleich der erste wollte 270,- Euro Plus 20,-  Gebühren macht stolze 290,- Euro !
jetzt bin aber fündig geworden mit einer Transportfirma da kostet es nicht mal die Hälfte ...
Vielleicht liegt das an meinen Wohnort , aber Usihip rechnet sich für Mich weniger .( 20 ,- Euro Gebühren ist nicht gerade günstig ) Big Grin
Ich hatte mal bei eBay Kleinanzeigen ein gutes Angebot gefunden.
Da hatte ich mir aber ein Auto anliefern lassen. Da der Fahrer das mit einer anderen Lieferung kombinieren konnte, hatte ich für die ca. 180 km etwa 150 EUR bezahlt.
Naja Uship war einfach ein Verschwendung Angry  einfach zu teuer .
Das was da jetzt alles reinkommt.... Confused liegt aber wohl am Norden Big Grin
Hallo,
der eine Transport ist endlich fertig für 650 Kilometer 130 ,- Euro ( geht finde Ich ) Big Grin 
Jetzt habe ich wieder was gekauft ( aber nur 230 Kilomter ) mal sehen was das kostet Big Grin 
Kann das einfach nicht lassen --- Dodgy ---
Ja, der Preis passt schon.
Was hast du dir denn dieses mal gegönnt?
ne Vespa Big Grin [Bild: 28515294ik.jpg]e[Bild: 28515294ik.jpg]
Irgendwie kann ich mich mit Vespa's nicht anfreunden.
ja gut jeden das Seine , für Mich ist das eine Wertanlage , wenn die erstmal 30 Jahre alt sind und als Oldtimer fahren dürfen werden die auch im Wert steigen !
Ist jetzt meine Fünfte Rolleyes
Ach Bin noch im Besitz eines 07 Oldtimerkennzeichen .... Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste