Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TW 125 zu verkaufen
Verkaufe meine TW 125. Ich habe sie als Wintermotorrad benutzt, deshalb ist optisch einiges nicht mehr einwandfrei.
Die Kilometer sind echt, der Vorbesitzer hatte sie nur für den Urlaub (aufs Wohnmobil geschnallt).
Unten bei den Defekten steht, dass die Tachowelle gelegentlich unten rausrutscht, daher sind MAXIMAL 200km mehr drauf, als der Tacho anzeigt.
Das Motorrad (der Motor) läuft einwandfrei, sie ist immer sofort angesprungen.
Einige kleine Defekte hat es:
-          Die Bremsbeläge vorne sind vor 2 Wochen rausgebrochen, müssen erneuert werden
-          Die Anzeige für´s Fernlicht funktioniert nicht (denke da ist die Birne durchgebrannt)
-          Die Hupe funktioniert nicht, da muss ich im Keller noch suchen, denke, dass ich eine neue Ersatzhupe habe
-          Die Tachowelle geht seit ein paar Monaten gelegentlich unten raus
-          Der Auspuff ist etwas angepasst. Vor ein paar Jahren habe ich einen Endtopf (mit ABE) gekauft. Letztes Jahr war dann ein neuer Krümmer fällig, dieser passte nicht 100%ig zum Endtopf, daher habe ich ein Zwischenrohr angefertigt und drübergeschoben
-          Rost und Lackschäden, ich hoffe man kann auf den Fotos einiges erkennen, mache gerne auch detailiertere Bilder
-          Am Tank sind auf der linken Seite zwei kleine Kratzer (sieht man auf den Fotos)
Probefahrt ist wegen der defekten Vorderbremse nur bedingt möglich (eine kleine Runde in der Wiese hinterm Haus).

Preis: Verhandlugnsbasis: 599,- Euro
Bei Interesse bitte melden, am besten per Mail. Bilder gibts dann auch, oder bei Mobile suchen (darf ich den Link hier posten?).
Verkauft

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste