Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine große TW
An alle TW-Liebhaber !
 Ich habe auf der Suche nach Power aus einer alten XT600 selbst eine "große TW" gebaut. Das Bike geht sensationell und hat nicht wirklich viel 
 Geld gekostet. Änderungen von XT:  Das Hinterrad wurde zum Vorderrad (umgespeicht), das neue Hinterrad ist eine 16 Zoll-Suzukifelge 
 eingespeicht auf die XT-Nabe. Feder hinten gekürzt, Gabel 22mm durchgesteckt nach oben - dadurch jetzt angenehm niedere 
 Sitzposition, tiefer Schwerpunkt und traumhaftes Kurvenhandling. Großer 150mm Scheinwerfer, Blechkotflügel vorne (Honda CB750 four). 
 Sogar auf dem Kupplungsdeckel habe ich "Trailway" eingravieren lassen, wirkt echter :-)  Die Hubraumangabe auf dem Tank ist starkes 
 Understatement...

Technik: Motor 634cc (98mm Wiseco), Verdichtung 10:1, ABP-Zylinderkopf, Vergaser von TT600 mit größeren Düsen, Luftfiltereinlass bearbeitet, 
 Sportnockenwelle von KEDO, Leistungskrümmer und originaler Endtopf ohne viel Innenleben :-). Leistung 52 PS, Topspeed über 170, Bereifung 
 vorn 120/90/17, hinten 150/90/16.Kosten insgesamt etwa 3000.-  Falls jemand Interesse am Aufbau einer eigenen großen TW hat, kann ich 
 viele Tipps geben.
    LG aus Österreich,  Tom

Tja, jetzt sollten einige Fotos dabei sein, aber meine Bilder lassen sich absolut nicht auf 5ooMB verkleinern...
hallo tom
tolles projekt und sehr interresant Smile .

probier mal die bilder mit : http://www.picr.de  hochzuladen,da kannst verschiedene grössen wählen.

mal gespannt wie die grosse tw ausschaut Rolleyes
grüsse von bernd
(30.04.2017, 17:31)Tom 634 schrieb: Tja, jetzt sollten einige Fotos dabei sein, aber meine Bilder lassen sich absolut nicht auf 5ooMB verkleinern...
Ich glaub wohl, du meinst 500 kB und nicht 500 MB.
Das Verkleinern ist z.B. mit IrfanView (Bildbetrachter) recht einfach.

Bildgröße auf 1600 x 1200 ändern und das in der Bildqualität 60 (von 100) abspeichern, dann sind die Bilder klein genug und trotzdem gut genug.
Coole Sache, zumal sich sowohl TW, als auch XT in meinem Fuhrpark finden lassen, aber die bleiben wie sie sind Wink Und JA, zeig mal ein paar Bilder. Ich würde gern eine TW auf Elektro Umrüsten. Aber das hat noch etwas Zeit Wink
Hmm.. du bist wohl nicht der einzige und auf den 1. Blick muss ich mal sagen... könnte durchaus der TW Rahmen sein.. Gabel ist es auf jeden Fall. Also hat der Kollege das wohl sauber durchgezogen. Der Öltank ist zweifellos von einer 2KF

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste