Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TW-Treffen 2017 - 30 Jahre Yamaha TW - Der Thread zum Treffen
(22.07.2017, 15:15)macbig2k1 schrieb: Hi Bernd,

wenn man Baustelle und Thailand ließt, dann denk ich zuerst an Urlaubshotel mit Baustelle davor.
Aber so ist es wohl kaum bei dir, oder?

Falls es nicht klappen sollte, dann gibt's 2018 einen neuen Anlauf.

Grüße,
Sebastian

Ja so eine Baustelle am Meer mit Swimmingpool das hätte was......aber leider sind wir hier so ca. 140Km vom Meer entfernt. Aber hier ist in der Nähe ein schöner Nationalpark....eine Eldorado für Mopedfahrer........leider habe ich keines hier!
Nächstes Jahr bin ich aber dann mit Sicherheit dabei!
Gruß

Bernd
Yamaha TW 125 DE 01  12 PS
Suzuki XF 650               48 PS
Yamaha XJ 600N           61 PS
Honda VFR 1200F        173 PS

Arbeitsplatz zur Zeit: Saraburi/ Thailand
hallo,
gibt es auch Hotels oder Gasthöfe ?
Ein Bekannter fährt da wohl vorbei , und nimmt Mich wohl mit .. ( allerdings ohne Moped )
mfg
Ja sicher doch!
Yamaha TW 125 DE 01  12 PS
Suzuki XF 650               48 PS
Yamaha XJ 600N           61 PS
Honda VFR 1200F        173 PS

Arbeitsplatz zur Zeit: Saraburi/ Thailand
(29.07.2017, 12:24)kawadome schrieb: hallo,
gibt es auch Hotels oder Gasthöfe ?
Ein Bekannter fährt da wohl vorbei , und nimmt Mich wohl mit .. ( allerdings ohne Moped )
mfg

Bei mir fast um die Ecke ist das Hotel Friesen, soll recht gut sein.
Aber als Anwohner hatte ich bisher noch nie einen Grund mal rein zu schauen.

Nicht falsch verstehen, aber ohne Bike macht es nicht unbedingt Sinn da zu sein.
Denn was machst du dann die ganze Zeit, wenn wir unterwegs sind? (Vormittags starten, späten Nachmittag wieder da [6-8h])

Da ist es besser, wenn du dir für 2018 etwas Zeit frei hälst.

Grüße,
Sebastian
hallo,wie war das treffen ? Smile Smile Smile
wär auch gern dabei gewesen. Rolleyes
grüsse von bernd
Hallo Bernd,

das Treffen war super Smile  Smile Smile
Sebastian fuhr mit uns sehenswerte Touren durch das Schöne Vogtland und Erzgebirge und zeigte uns interessante Orte in der Region. Die Verpflegung und Unterkunft  war klasse. Wir haben den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen, mittags aßen wir unser Lunchpaket, und abends gab es Spezialitäten vom Grill und leckere Salate. Und auch das Wetter war ideal, da nicht zu heiß und nicht zu kalt.

Besonders gefreut hab ich mich über die Gastfreundlichkeit von Petra und Sebastian, und auch die Tourenkollegen waren erstklassig. Es gab badespaß, tolle Gespräche zur TW und Gott und die Welt, sodass wir zusammen ein interessantes und wunderschönes Wochenende verbrachten.

Schade, da hast du was verpasst, aber das nächste Treffen kommt bestimmt Wink

Viele Grüße

Bernhard
hy bernhard
ja,glaub ich,dass es sehr schön war Rolleyes
war letztes jahr auch super Smile 
beim nächsten mal versuch ich auch wieder dabei zu sein.
grüsse von bernd
Hi Bernhard,

danke für die kleine Zusammenfassung.
Das ist wirklich das Beste, wenn am Ende des Treffens alle zufrieden wieder heim fahren.

Wenn dann alle wieder dabei sind, dann muss ich mir für 2018 was einfallen lassen, damit wir nicht die selben Routen fahren.

So im Oktober muss ich dann versuchen einen Termin fest zu machen.
Ich hoffe wir haben so ein Glück, wie dieses Jahr. Eine Woche später und wir wären vollkommen abgesoffen. Man, kommt hier gerade ein Haufen Regen runter.

Grüße,
Sebastian
Smile 
Hallo Sebastian.

Ja, das war wirklich ein tolles Event. Man merkte, dass du viel Zeit und Herzblut in die Vorbereitung investiert hast Smile
Und mit dem Wetter hatten wir auch viel Glück. Bei uns ist es momentan richtig herbstlich nasskalt.
Bin mir sicher dir wird schon wieder was tolles einfallen. Schließlich gibt es bei euch viel interessantes zu sehen.

Viele Grüße

Bernhard
Ich habe es heute erst geschafft meine Bilder von der Kamera runter zu kopieren.
Vielleicht schaffe ich es in der nächste Woche mal ein paar hoch zu laden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste