Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TW 125 zu Verkaufen
Hallo Gemeinde, 

biete hier meine TW 125 zum verkauf an. 

Forumspreis VB 1250.-€

Steht in 90579 Langenzenn

weitere Infos findest Du hier: Autoscout 24
Hallo Chris,

bitte gib bescheid, wenn die Maschine verkauft ist.
Dann kann ich diesen Thread schließen.

Grüße,
Sebastian
(13.09.2017, 19:04)macbig2k1 schrieb: Hallo Chris,

bitte gib bescheid, wenn die Maschine verkauft ist.
Dann kann ich diesen Thread schließen.

Grüße,
Sebastian

Mach ich ,
Danke Chris
Hallo Gemeinde

TW ist weiterhin zu verkaufen, 
hat keiner Interesse?

Grüße Chris.
Jetzt im Herbst/Winter wirst du es schwer haben die Maschine verkauft zu bekommen.
Da brauchst du Geduld.

Vermutlich erst im Frühjahr, wenn es warm wird, werden die ersten nach etwas neuem suchen.

Grüße,
Sebastian

PS: Ein Preis von 1500 EUR ist auch recht hoch angesetzt. Auch wenn der optische Zustand gut zu sein scheint, ist der Preis ziemlich knackig.
(24.02.2018, 15:47)macbig2k1 schrieb: Jetzt im Herbst/Winter wirst du es schwer haben die Maschine verkauft zu bekommen.
Da brauchst du Geduld.

Vermutlich erst im Frühjahr, wenn es warm wird, werden die ersten nach etwas neuem suchen.

Grüße,
Sebastian

PS: Ein Preis von 1500 EUR ist auch recht hoch angesetzt. Auch wenn der optische Zustand gut zu sein scheint, ist der Preis ziemlich knackig.

Hallo Admin, 
danke für die Info, 
ist klar das es schwierig ist im Winter ein Moped zu Verkaufen. Wollte nur nochmals darauf aufmerksam machen Smile
Es sind viele Neuteile und Wartungen durchgeführt worden sowie fast neuer TÜV. 
Was meinst Du denn was ich max. verlangen könnte? 
Wenn Du lust hast kannst Du dir mein Inserat in autoscout24 ansehen: https://www.autoscout24.de/angebote/-a2c...50040a1d01
Danke Dir für Deinen Tipp 
Grüße Chris.
Nicht falsch verstehen, aber die "vielen Neuteile" sind nur die üblichen Verschleißteile.
Das was du da rein gesteckt hast, das kannst du durch einen entsprechenden höheren Verkaufspreis nicht wieder rein holen.

Mit dem "TRS" Vergaser kann auch keiner was anfangen (hatte deine Email bekommen).
Ich kenne von Facebook ein paar, die bei eBay einen VM26 Mikuni Vergaser gekauft haben. Das Problem bei denen ist nur, dass diese meistens die VM26-606 sind. Diesen Typ gibt es nicht bei Mikuni Deutschland (Österreich/Schweiz). Es kann also Probleme geben passende Ersatz bzw. Abstimmungsteile zu finden.

Wichtig für den Käufer ist es, was für ein VM26 nun in dem Kit drin ist.
In Deutschland gibt es den VM26-665 (den ich in meinen Kits verwende), dann noch den VM26-691, den VM26-8637 und den VM26-8639.

Daher wäre es besser gewesen, du hättest das Vergaserkit von mir geholt, statt dieses Kit von eBay zu kaufen.

Es ist gut, dass du das alles so aufgelistet hast.
Damit braucht ein Interessent nicht erst nachzufragen.
Aber der einzige echte Mehrwert ist der geänderte Vergaser, der ausgehend von deiner Email noch keine richtig passende Abstimmung hat.

Ich habe gerade mal auf Mobile und Autoscout rum gesucht, die Preise sind im allgemeinen ziemlich hoch.
Schon fast Mondpreise, für Fahrzeuge die 14-18 Jahre alt sind.

Wenn du das Bike los werden willst/musst, dann würde ich da eher einen Preis von 1.300...1.200 EUR sehen.
Falls der Verkauf Zeit hat, dann bleibe bei den Preis.
Ich hatte schon von schlechteren Maschinen gehört, die für mehr Geld gekauft wurden.

Falls Autoscout die Option "Preis ist Verhandlungsbasis" hat, dann solltest du das auch nutzen.
Und verlasse dich nicht nur auf diese Seite, mache noch ein Angebot bei Mobile und eBay-Kleinanzeigen.

Grüße,
Sebastian
Hallo Sebastian,
War ne Zeit lang nicht mehr in diesem Forum. Deswegen meine verspätete Antwort.
Vergaser ist laut Daten ein VM26-665. Der original Vergaser muß nur mal gründlich gereinigt werden, die TW stand ja fast 10 Jahre.
Vielen Dank für Deine Tipps. Werde ich einsetzen!!
Gebe bescheid falls die TW verkauft sein sollte. Ansonsten fahre ich sie gerne weiter!

Viele Grüße Chris.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste