Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motor TW125
Hallo!

Ich bin Alex und bin neu an diesen Forum. Ich wohne in Holland, mein Deutsch is nicht so gut Smile . Ich habe vor einige Monaten her ein TW125 DE05 aus 2003 gekauft. Jetzt das Problem. Er hatte schon 35000 km gefahren und ich habe gesehen das der Motor schon aus einander genommen war. Ich habe nicht originales pakkungsmaterial gesehen zwischen die Cylinderfub und Kopf. Das pakkungsmaterial ist in das Olkanal gekommen und der Motor ist jetzt kaputt.  Ich brauche jetzt ein anderes Motor fur meine TW. 

Wer kan mich hilfen damit? Ein complettes Motor ohne TUV oder so etwas ist auch gut. 

Gerne hore ich von euch.

Grusse Alex 
0031 650920332
Hallo Alex,

nur wegen einem Schaden am Zylinderkopf, brauchst du keinen kompletten Motor.
Der Zylinderkopf kann fast immer repariert werden. Und wenn der Zylinderkopf zu stark beschädigt ist, dann habe ich andere Zylinderköpfe auf Lager.

Schicke mir am besten deinen kompletten Motor und ich repariere ihn.
Das ist günstiger als ein kompletter Motor und auch besser. Bei einem alten Motor weißt du nie, wie gut der Zustand ist.

Grüße,
Sebastian
Hallo Alex, willkommen im Forum! Sebastian kannst du deinen Motor unbesorgt schicken. Der weiß, was er tut. Big Grin Und wenn ein gebrauchter Motor günstiger sein sollte, als eine Reparatur, wird er dir das auch sagen.
Prinzipiell muss der Motor nicht für die Tonne sein - meine Tw hat vor ein paar Tagen die 37.000km überschritten und der Motor ist einfach gesund. Springt gut an, läuft fein, verbraucht kaum Öl und an guten Tagen fährt sie immer noch 100 km/h. Es ist alles eine Frage des Umgangs.

Mit deinem Deutsch sollte hier keiner Probleme haben. Ich mag diese typisch holländischen "Fehler", da muss ich immer an Rudi Carrell denken. Smile
Falls nötig, können einige hier auch gut Englisch.
Grüße, Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste