Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TW als Urlaubsmoped??
Zum Entschleunigen wohl n gutes Moped ......habe im Netzt bis jetzt vergeblich nach Urlaubsberichten mit TW's gesucht, leider ohne Erfolg.
Hat sich hier schon mal wer den Spaß gemacht und den großen Reisedampfern gezeigt das es auch mit strammen 9KW'geht?

Überlege mit der Kleinen mal auf Tour zu gehen, den ersten Kontakt mit ner TW hatte ich auf einem korsischem Campingplatz ..ev. geht's da mal hin ... incl. ner Fahrt übern Gotthard ... steht auch schon ewig auf der Liste Smile

Gruß, Figgn
Ich kann dazu nur sagen, dass bei den Ammies die TW200 oft als WoMo-Moped benutzt wird.
Die 12 PS sind nicht viel, aber oft kommt es nicht auf die Leistung an, sondern wie gut diese eingesetzt werden.
Bei einem ist die TW kaum schlagbar: Das Handling.
Durch den recht kurzen Radstand kann man die kleine richtig gut durch die Kurven wedeln.

Grüße,
Sebastian
Wundert mich ... bis jetzt wurde irgendwie jedes Moped zum Reisen Mißbraucht Wink

Dachte hier würden sich einige melden ..egal ... muss ich mal irgendwann die erste Weltumsegelung mit der TW niederschreiben Smile

Gruß, Figgn
Vor ein paar Jahren hatte ich Besuch aus Spanien.
Das Päarchen machte eine Tour durch Europa.
-->> Ach du je, ist das schon wieder lange her, das war 2008

Die beiden hatten ihre Erfahrungen niedergeschrieben und wollten es als Buch verkaufen.
Allerdings fand sich dafür kein Verleger.
Hi Sebastian,

wie geil .... Smile ... so 9 KW können einem unterwegs sehr viel zeigen ...
Entstand der Kontakt über Deinen Vertrieb?

Gruß, Figgn
Ach, Mist, das hatte ich vergessen zu schreiben.
Die beiden Spanier waren auf TW200 unterwegs.

Ja, die beiden hatten nach Teilen gefragt u.a. wegen einem Ölwechsel und Schläuchen (soweit ich mich erinnere).
Ich hatte sie dann zu mir eingeladen und wir machten uns ein paar schöne Tage.

Grüße,
Sebastian
Das nenn ich Kundenbetreuung Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste